Der rote Faden

Wir freuen uns schon auf das Schülerkonzert im Rahmen der Aschaffenburger Bachtage, das wir mit Stiftskantorin Caroline Roth, dem Kammerchor der Aschaffenburger Stiftsbasilika und Oliver Kringel zusammen am Samstag, den 23.7.22 spielen dürfen.

Die jugendlichen Konzertbesucher dürfen sich nicht nur auf tolle Musik freuen (Bachkantate klingt ja nicht unbedingt nach Musik, die Schüler*innen normalerweise hören, aber wir versprechen euch: die Musik IST gut!), sondern uns dabei auch noch tatkräftig unterstützen und mitmusizieren. Das Equipment dazu bringen wir mit!

Der rote Faden - sicher nicht so gemeint?

Selbstverständlich werdet Ihr auch erfahren, was es mit dem roten Faden auf sich hat – keine Angst, nähen werden wir nicht, und so wie auf dem Foto ist es auch nicht gedacht 😉